Activate Translator

GE 455 FSX Mosa Stromerzeuger (Stage 3A) - 1 Stk

250-275 kVA (200-220 kW)/400 V, FPT Dieselmotor
99.484,00 € *
inkl. 19% MwSt.,
zzgl. Versandkosten
83.600,00 € (exkl. MwSt.)
Art. Nr.: CJ0K00E1E
bestellbar.
Standardlieferzeit: Auf Anfrage
Versandkosten 863,94 € inkl. MwSt
(726,00 € exkl. MwSt)
Menge
Für den Merkzettel bitte anmelden.

Details: GE 455 FSX Mosa Stromerzeuger (Stage 3A) - 1 Stk, 250-275 kVA (200-220 kW)/400 V, FPT Dieselmotor

Diesel-Aggregat FPT (IVECO) C13 TE3A / FPT (IVECO) C13 TE2F - Drehstromgenerator 3-phasig synchron - Leistung Dreiphasig 410 kVA (328 kW)  / 400 kVA (320 kW) – Wasserkühlung, OHNE FI/ISO (optional erhältlich),  Klemmleistenanschluss (= Ohne Steckdosen, optional erhältlich)

Das Modell MOSA GE 455 FSX ist ein superschallgedämpftes Dieselaggregat mit Common-Rail-Einspritzung, elektronischer Drehzahlregelung und einer Tankkapazität von 580 Litern für 8.8 / 7.6 Std. Dauerbetrieb, mit einem Gewicht von 4240kg / 4100kg. Die Maschine ist mit Überrollbügel, Lasthaken, Eingang für Gabelstapler und Tank ausgerüstet und dank der Verschalung ist der Geräuschpegel minimal.

Der Maschinenuntersatz hat das Auffangen der im Motor und Kraftstofftank vorhandenen Flüssigkeiten im Fall von Lecks  zu gewährleisten, um die Dispersion in der Umgebung zu verhindern.

Das AVR  sorgt für eine stabile Leistung für die Versorgung von empfindlichen elektronischen Geräten, wie Computer, Elektrowerkzeuge, usw. Das Einbau-Bedienfeld kann mit einem Vorhängeschloss  gesichert werden und enthält die Anschlüsse und Bedienelemente der Maschine, einschließlich Fehlerstromschutzschalter, Haupttrennschalter und Motorschutz.

Das Stromaggregat ist für den Anschluss an die Automatikstart-Schalttafel EAS konzipiert, um das Gerät als Notfallaggregat bei eventuellem Ausfall der Hauptstromversorgung des verfügbaren Stromnetzes einzusetzen.

Eine Fernsteuerung TCM erlaubt den Start / Stopp des Motors bis zu einer Entfernung von 10 Metern von der Maschine.

Geeignet für eine breite Palette von Anwendungen wie Industrieanlagen, Wohnstandorte, Krankenhäuser, Veranstaltungen, Großbaustellen, geräuschempfindlichen Umgebungen und als Notstromaggregat.

Gemäß der CE Richtlinien
• Superschallgedämpft
• Elektronische Spannungsregelung “AVR”
• Große Zugangstüren ermöglichen eine einfache Wartung (Austausch von Luftfiltern, Öl, Kraftstoff)
• Bedienfeld mit Digitalsteuerung in automatischer oder manueller Version
• Dichter Unterbau, der in der Lage ist eventuelle Leckagen von Flüssigkeiten aus dem Motor zur Vermeidung von Umweltverschmutzung aufzufangen
• Zwei zentrale Hebeösen
• Ölpumpe
• Vor-Kraftstofffilter mit Wasserabscheider
• Gemäß GE Richtlinien für Geräusch und Sicherheit
• Klemmleistenanschluss (= Ohne Steckdosen, optional erhältlich)
• Ohne FI/ISO (= Nur für die Gebäudeeinspeisung geeignet, FI/ISO optional erhältlich)

Nominale Ausgangsleistung
    Leistung Dreiphasig Stand-by:   275 kVA (220 kW) / 400 V / 397 A
    Leistung Dreiphasig PRP:   250 kVA (200 kW) / 400 V / 361 A
    Leistung Dreiphasig COP:   208 kVA (166.4 kW) / 400V / 300 A
    Frequenz: 50 Hz

Allgemeine Daten:
    Tankinhalt: 425 lt.
    Laufzeit (75% der PRP): 11 h
    Gemessener Schallpegelwert Lwa (druck LpA):   95 dB(A) (70 dB(A) @ 7m)
    Garantierter Schallpegelwert Lwa (druck LpA):   96 dB(A) (71 dB(A) @ 7m)
    Trockengewicht: 3500 kg
    Abmessungen (LxBxH): 3750x1400x1880 mm

Motor:
    Typ: FPT NEF 67 TE8W,  STAGE 0
    Treibstoff: Diesel
    Anlasser: Elektrisch
    Drehzahlregelung: mechanisch (STAGE 0)
    Höchstleistung Netz Stand By: 249 kW (338 PS)
    Höchstleistung Netz PRP: 229 kW (311 PS)
    Höchstleistung Netz COP: 178 kW (242 PS)
    Zylinder / Hubraum:  6 / 8700 cm3
    Drehzahl: 1500 U/min
    Gekühlt: Wasser

Version mit Klemmleistenanschluß für die ortsunveränderliche Montage - OHNE STECKDOSEN! (Optional erhältlich)
Version für die Gebäude- bzw. Hauseinspeisung - OHNE FI/ISO (Optional erhältlich)



Gewicht: 3500 kg (1 Stk x 3500 kg)
Hersteller MOSA
PDF Datenblatt downloaden

Kundenmeinungen (0)

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.


weitere Artikel