Sie haben Ihr Passwort vergessen?Sollten Sie trotz korrekter e-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-e-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per e-Mail an uns!
Der Polypgreifer PLY 400/5 von ICM ist ein leistungsstarker Hydraulikgreifer für Materialumschlag, Altmetall und Recycling. Der Greifer ist vielseitig einsetzbar, z. B. in den Bereichen Recycling, Schrottumschlag, Abfallwirtschaft und Grünflächenpflege.
Die Zähne aus verschleißfestem Hardox 450 gewährleisten zuverlässige Greifkraft und lange Lebensdauer. Der Drehmotor ist geschützt im Kopf integriert, während der innovative, integrierte Verteilerblock Ölleckagen verhindert, wie sie bei herkömmlichen Systemen auftreten können.
- Professionelle Polypengreifer für Materialumschlag, Altmetall und Recycling
- PLY-Polypengreifer sind vielseitig einsetzbar – z.B. in den Bereichen Recycling, Schrottumschlag, Abfallwirtschaft und Grünflächenpflege.
- Zähne aus verschleißfestem Hardox 450
- Drehmotor geschützt im Kopf integriert
- Integrierter, innovativer Verteilerblock – verhindert Ölleckagen durch Risse wie bei herkömmlichen Systemen
| Gewicht: | 525 kg (1 ST x 525 kg) |
|---|---|
| Baggerklasse | 13–15 t |
| Kapazität lt (kg) | 400 (3500) |
| Fingeranzahl | 5 |
| Greifkraft daN | 1325 |
| Max. Druck bar | 300 |
| A mm | 1120 |
| B mm | 1900 |
| C mm | 2000 |
| D mm | 1000 |
| E mm | 760 |
| Hersteller | ICM |
| Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können. |

